loader image
Lädt...
Am 26.09 bei den Spielideen wählen

Die große SPIELIDEEN Kinder WAHL 2021

Am Sonntag den 26.09 ist Bundestagswahl und alle die schon 18 Jahre alt sind können Wählen. Einige machen dies schon vorher mit einem Brief welcher dann per Post versendet wird. Andere gehen am 26.09 in ein WahlLOKAL, NEIN! Nicht um etwas zu essen! Die Erwachsenen geben dort Ihre Stimme ab das ganze passiert GEHEIM! Niemand weiß, was man gewählt hat und das ist auch gut so, denn so kann jeder ohne Druck wählen. Die Erwachsenen wählen eine Partei, die Ihnen gefällt. Bei uns läuft das anders:

Ist es nicht unfair, dass ihr noch nicht wählen dürft? Ich finde schon und deswegen gibt es am 26.09 die GROßE Spielideen Kinder WAHL! 

Weißt du eigentlich was so toll daran ist? 

Die Wahl ist nur für Kinder! Also auch für dich!

 

Wir stimmen über viele SPANNENDE Themen rund um die Spielideen und das Leben von dir ab und du kannst uns deine Meinung sagen und sagen, was dir GEFÄLLT! Wie bei einer richtigen Wahl! Wir veröffentlichen auf das Wahl Ergebnis!

 

Also lade deine Freunde zur Spielideen Kinder Wahl 2021 ein und seit dabei!

 

Ich freue mich auf dich!

NOCH...

...BIS ZUR SPIELIDEEN KINDER WAHL!

SPIELIDEEN KINDER WAHL!

Das ist deine Chance deine Meinung bei einer Wahl zu zeigen! 
Mach mit bei der Spielideen Kinder Wahl am 26.09!
 
Wir sind gespannt!

Bitte bewerte spielideen.eu! 🤩👍

0 / 6

Your page rank:

Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker