loader image
Lädt...

BEN DER HUND

Möchtest du mehr über mich wissen?

Gerne kannst du mich unten über das Feld kontaktieren. Ich schreibe dir gerne zurück, dein Ben!

Ich hoffe, dir gefällt meine Website!

Ich hoffe, dass dir meine Website gefällt! 
Gerne kannst du auch deine Wünsche an mich schicken! Gerne setzen ich und Max deine Wünsche um :-)!

Magst du Experimente? ICH MAG EXPERIMENTE!

Du magst es, spannende Experimente zu machen? Ganz einfach und von zuhause? Dann schau dir meine Experimentiervideos im Labor an! 

Hundeprofil
von
BEN

🐶 Hallo ihr alle, ich bin Ben! 🐾

🤔 Meine Rasse ist noch unbekannt, aber was denkt ihr, welche Rasse ich sein könnte? 🤔

🎉 Ich bin 2 Jahre alt und wurde am 19.06.2020 geboren! 🎂

🏠 Ich lebe hier auf der Website und habe viele coole Spielsachen! 🎾🦴🎲

📚 Zur Schule gehe ich noch nicht, aber ich lerne jeden Tag etwas Neues! 🤓

⚽️ Mein Lieblingshobby ist es, mit dem Ball auf der Wiese zu spielen. Hier ist ein Bild davon! 🌳🐾

💙💚 Meine Lieblingsfarben sind Blau und Grün, aber ich mag wirklich alle Farben! 🌈

🍕🦴 Meine Lieblingsspeisen sind Pizza und Hundeknochen! Was sind eure? 🍔🍟🥩

👫👭👬 Ich betrachte euch alle als meine Freunde! 😍

🙅‍♂️ Ich hasse Streit und Ärger. Lasst uns lieber Spaß haben und spielen! 🤗

👨‍👦 Mein Besitzer ist Max. Er liebt mich sehr und kümmert sich gut um mich! ❤️

🐶 Danke, dass ihr mich kennengelernt habt! Wuff Wuff! 🐾

Was möchtest du über mich wissen?

[contact-form-7 id=”2803″ title=”Ben der Hund”]

Magst du Ben?

Dein Vorname reicht völlig aus - DIESES FELD IST FREIWILLIG
Magst du Ben den Hund?

Bitte bewerte spielideen.eu! 🤩👍

0 / 6

Your page rank:

Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker
Decoration sticker